Feedback.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Frau P. (Donnerstag, 17 Dezember 2015 16:35)

    "Bin sehr froh, Sie für meine Jungs gefunden zu haben!"

  • #2

    Frau G. (Sonntag, 20 Dezember 2015 17:14)

    "Mein Sohn (13) hat sich inzwischen ein wenig berappelt und bringt auch wieder gute Noten mit nach Haus. Nicht alle, aber die meisten und es bringt ihm auch wieder mehr Spaß, nicht immer, aber meistens."

  • #3

    K. L. (Montag, 11 Januar 2016 08:15)

    Liebe Frau Müller, ganz herzlichen Dank für das Coaching meiner Tochter. Es hat ihr gut gefallen und ich glaube, es ist genau das Richtige.

  • #4

    L.P., Abiturientin (Freitag, 22 Januar 2016 22:04)

    Die letzten beiden Sitzungen haben mir sehr viel gebracht, von daher halte ich die Sitzung am Montag nicht für nötig :)


  • #5

    O.T. (Dienstag, 26 Januar 2016 17:31)

    What you did today was amazing.

  • #6

    Frau V. (Samstag, 09 April 2016 08:57)

    Seit B. bei Ihnen im Coaching ist, hat er wesentlich bessere Laune, steht morgens wieder freiwillig auf und geht auch wieder gerne in die Schule.

  • #7

    XY (Freitag, 18 November 2016 07:38)

    Wir hatten heute ein erfreuliches Ergebnis im 1. Lernentwicklungsgespräch der 6. Klasse.

  • #8

    Frau N. aus O. (Mittwoch, 23 November 2016 14:50)

    Liebe Frau Müller, [...] hat es sehr gut gefallen und sie empfand es als lehrreich. Das habe ich bereits in den letzten Tagen gemerkt.